­
­
­
­
Abo Landespolizei tappt im Dunkeln

Knallgeräusche schrecken Unterländer auf

In der Nacht auf Donnerstag waren im Liechtensteiner Unterland laute Knallgeräusche zu hören. Die Landespolizei ging der Sache nach, tappt aber über die Ursache im Dunkeln.
Manuela Schädler
Landespolizei
Die Landespolizei hat keine Beschädigungen oder Waffenhülsen gefunden.
Bei der Landespolizei gingen am Donnerstag mehrere Meldungen aus dem Gemeinden Mauren und Eschen-Nendeln ein, dass Mitten in der Nacht laute Knallgeräusche zu hören waren.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­