­
­
­
­
Abo Der Starkoch im Interview

«Ich würde gerne nochmals mit Adrià im El Bulli kochen»

Mitja Birlo ist im vergangenen November zum Schweizer Koch des Jahres 2022 gekürt worden. Er bekocht seine Gäste mit sehr viel Herzblut im «7132 Hotel Vals». Seit seiner Auszeichnung bekommt auch sein Restaurant in Vals mehr Aufmerksamkeit, wie er im Interview sagt.
Lars Beck
«Genuss und Verantwortung und wie beides zusammengeht, spiegeln sich in den aktuellen Food-Trends wider.»
Sie sind Schweizer Koch des Jahres 2022. Wie wird man überhaupt zum Koch des Jahres?Die Entscheidung liegt bei GaultMillau Schweiz. Wie das genaue Auswahlverfahren abläuft, kann ich selbst nicht sagen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­