­
­
­
­
Porträt

«Ich hatte keine Alternative, es musste klappen»

Als Schädlingsbekämpfer muss Gian-Carlo Caviezel aus Malans sein ­Vorgehen gut planen. Privat ist er eher der spontane Typ, der gern mit dem Motorrad ins Blaue fährt oder Reisen nach Thailand unternimmt.
Stephanie Fleisch
Gian-Carlo Caviezel, Bad Ragaz
«Anfangs hat es sich angefühlt, als würde ich auf einem Seil über einen Abgrund balancieren», Gian-Carlo Caviezel.
Eigentlich habe er im Sommer mehr zu tun, erzählt Gian-Carlo Caviezel aus Malans. «Wegen des vielen Regens ist es aber recht ruhig.» Dem «Parasiti-Killer» gibt die Natur die Arbeit vor.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­