­
­
­
­
Abo Gerichtsverhandlung

Heftiger Zank: «Sie wollte Sex, ich schlafen»

Er behauptet, dass sie mit den Fäusten auf ihn losging. Sie beteuert, dass er sie bespuckt und gestossen hat. Ein unschönes Beziehungsende. 
Bettina Stahl-Frick
Gerichtsgebäude in Vaduz
Die folgenschwere Rangelei geht in eine zweite Runde – nun wird sich das Obergericht damit zu befassen haben.
Wie der Angeklagte gestern die Vorfälle aus jener Nacht im Februar schilderte, erinnerten die erzählten Bilder fast schon an eine Rangelei aus einem Bud-Spencer-Streifen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­