­
­
­
­
Abo Schliessung angedroht

Corona-Schutzkonzept: «Erhebliche Mängel» in sechs Betrieben

Die meisten Betriebe, bei denen das Amt für Lebensmittelkontrolle die Einhaltung der Schutzkonzepte kontrolliert hat, zeigten sich kooperationswillig. Bei sechs kam es zu Sanktionen.
Julia Strauss
Auch das Rössle Ruggell bekam mehrere Kontrollbesuche vom Amt.
Der Fall Rössle Ruggell sorgte für in den vergangenen Tagen für Unmut: Trotz mehrerer behördlichen Verwarnungen wurden im Unterländer Restaurant keine Masken vom Personal getragen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­