­
­
­
­
Fertigstellung im Frühsommer

Grünes Licht für Schaukelpfad in Malbun

Der in Malbun geplante Schaukelpfad kann im nächsten Frühsommer nun definitiv fertig gestellt werden. Die beiden Gemeinden Triesenberg und Vaduz haben die entsprechenden Bewilligungen erteilt. Beschwerden wurden keine eingebracht.
Die Gemeinden Triesenberg und Vaduz haben die entsprechenden Bewilligungen für den Schaukelpfad erteilt.
«Wir freuen uns darauf, dass wir den Gästen nächsten Sommer ein neues Familienerlebnis anbieten können», sagt Manuel Beck, Produktentwickler für das Berggebiet bei Liechtenstein Marketing.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­