­
­
­
­
Abo «Grüsse aus der Reha»

Generalvikar berichtet über Covid-Erkrankung

Es war bekannt, dass Generalvikar Markus Walser an Covid-19 erkrankt war. Allerdings wurde es nie offiziell bestätigt. Nun berichtet Walser im Kirchenmagazin «In Christo» über seinen schweren Verlauf.
Generalvikar Markus Walser
Im Kirchenrecht ist der Generalvikar der persönliche Stellvertreter des Bischofs in allen Verwaltungsaufgaben, darunter fällt auch die Pressearbeit.
Eine Corona-Infektion hat bei Generalvikar zu einer schweren Lungenentzündung geführt. Er musste hospitalisiert werden. «Das erste Mal seit meiner Geburt war ich im Krankenhaus.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­