­
­
­
­
Viel Arbeit für den Winterdienst

«Für mich war es eine extreme Nacht»

Die Winterdienste waren beim Schneeeinbruch sehr beschäftigt. Pikettdienst Marc Büchel (ABI) erzählt von nervenaufreibenden Stunden.
Damian Becker
Schnee in Liechtenstein
Die Winterdienste waren am Wochenende den ganzen Tag und überall in Liechtenstein beschäftigt. Das erforderte viel Manpower und eine gute Organisation.
Das Wochenende und der Mon­tag waren für die Land- und Gemeindearbeiter ausserhalb des Büros eine grosse Herausforderung. Marc Büchel, Angestellter beim Tiefbauamt, hatte von Sonntagabend bis Montagmorgen Pikettdienst.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­