­
­
­
­
Kommt der Coronaimpfpass?

Für die einen Reisefreiheit, für die anderen jedoch ein Verbot

Im EU-Parlament wird derzeit über einen Coronaimpfpass diskutiert. Noch ist vieles unklar. Liechtenstein verfolgt die Debatte mit Interesse. 
Julia Kaufmann
Doctor's hands in surgical gloves preparing COVID-19 vaccine for female patient
Erstimpfungen wurden bis zum 13. Juni insgesamt 16 612 verabreicht, 10517 Personen in Liechtenstein haben bereits beide Impfungen erhalten.
Wer nachweislich gegen das Coronavirus geimpft ist, darf wieder wie früher ohne Einschränkung reisen. Und wer nicht, der muss eben zuhause bleiben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­