­
­
­
­
Schutzkonzept genehmigt

Freibad eröffnet definitiv am 7. Mai die Badesaison

Geschäftsführer Martin Schnarwiler hat grünes Licht erhalten. Der Vaduzer Bürgermeister und Schaaner Vorsteher laden nun zur offiziellen Eröffnung der Badesaison ein.
Schwimmbad Mühleholz in Vaduz
Seit Ende März laufen die Vorbereitungen für die grosse Eröffnung. Das Freibad-Team ist auf Kurs.
Das Team vom Schwimmbad Mühleholz bereitet sich schon seit gut einem Monat auf die Eröffnung Anfang Mai vor. Gewissheit, dass die Badesaison dann aber auch tatsächlich starten kann, hatte Geschäftsführer Martin ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­