­
­
­
­
Im Alter von 50 Jahren von allen Kontinenten die zweithöchsten Bergen erklimmen

Extrembergsteigen als Teil einer Weltreise

Bergsteiger Hans Kammerlander gab am Dienstag im TAK einen faszinierenden Einblick in seine Touren auf die «Seven Second Summits».
Mirjam Kaiser
Hans Kammerlander
Hans Kammerlander brachte den Besuchern seine Expeditionen mit eindrücklichen Bildern, aber auch unterhaltsamen Erzählungen näher. (Bild: Mirjam Kaiser)
Schon über 300 Personen waren auf den jeweils höchsten Bergen aller sieben Kontinente. Doch Hans Kammerlander wollte nicht mehr nur auf die höchsten Berge, sondern auch Länder und Völker erkunden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­