­
­
­
­
Abo Feuerwehr Triesen

«Es ist eine Herzensangelegenheit»

Die Feuerwehr Triesen setzt sich seit über 100 Jahren für die Bevölkerung ein, egal ob Tag oder Nacht, Winter oder Sommer – allzeit bereit.
Andreas Laternser
Der Brand bei Holzbau Schurte war ein Grosseinsatz, bei dem über 50 Feuerwehrleute und etliche Fahrzeuge im Einsatz waren.
Herr Frommelt, wie lange sind Sie schon bei der Freiwilligen Feuerwehr Triesen?Gaston Frommelt: Das liegt schon lange zurück – seit 47 Jahren. Der Gedanke, anderen Menschen zu helfen, war mir schon immer wichtig.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­