­
­
­
­
Altregierungsrat als Corona-Experte

Pedrazzini berät das Ministerium weiterhin

Altregierungsrat Mauro Pedrazzini unterstützt die Regierung auf Stundenbasis weiterhin im Zusammenhang mit Impfungen und Tests. Denn auf sein Know-how – Corona hat seit März 2020 seinen Alltag bestimmt – will die aktuelle Regierung offenbar (noch) nicht verzichten.
Desiree Vogt
PK der Regierung in Vaduz
Altregierungsrat Mauro Pedrazzini berät die Regierung weiterhin in Sachen Impf- und Teststrategie.
Der neue Gesellschaftsminister Manuel Frick hatte schon kurz nach seinem Amtsantritt wissen lassen: «Mauro Pedrazzini steht mir als Experte auf Stundenbasis weiterhin zur Verfügung.» Tatsächlich scheint ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­