­
­
­
­
Abo 29. Europa-Tag des Denkmals

Ein Zeugnis alter Weinbautradition

Am vergangenen Samstag öffnete der Schaaner «Raimundstorkel» seine Türen wohl ein letztes Mal an der Stelle, an welcher er vor über 400 Jahren gebaut wurde. Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, ihn noch einmal zu besichtigen.
29. Europa-Tag des Denkmals Torkel Schaan
Patrik Birrer führt unter anderem Regierungsrat Manuel Frick durch den Schaaner Torkel, der im Jahr 1616 erbaut wurde.
Am diesjährigen Europa-Tag des Denkmals wurde einmal mehr ein besonderes Gebäude für die interessierte Bevölkerung geöffnet: Der Schaaner Torkel in der Obergass 62, nach dem ehemaligen «Trüble»-Wirt und ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­