­
­
­
­
Polizeimeldung

Diebstähle und Einbrüche in Vaduz und Schaan

In Vaduz und Schaan ist es zu zwei Einbruchdiebstählen bei Wohnobjekten und zwei Diebstählen aus Fahrzeugen gekommen. Es entstand Vermögens- und Sachschaden.
aufbrechen,Aufbruch,Brecheisen,Dieb,Diebstahl,diebstahlsicher,einbrechen,Einbrecher,Einbruch,Einbruchdiebstahl,Eingang,Fenster,Geb‰ude,Handwerk,Haus,Hausratversicherung,illegal,Kriminalit‰t,kriminell,Krimineller,menschenleer,Polizei,stehlen,Straftat,S
Symbolbild Einbruchdiebstahl (Bild: istock)

In Vaduz brach eine unbekannte Täterschaft im Zeitraum zwischen dem 3. und 24. Januar  in einem Mehrfamilienhaus in ein Kellerabteil ein und entwendete diverse Gegenstände. Am Montag, 23. Januar begab sich in Schaan eine unbekannte Täterschaft in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 20 Uhr zu einem Wohnhaus und verschaffte sich Zutritt, in dem sie eine Balkontür aufbrach. Anschliessend durchsuchte sie sämtliche Räume und Behältnisse und entwendete Bargeld in noch unbekannter Höhe.  

In Vaduz wird eine unbekannte Täterschaft verdächtigt, am Dienstag, 24. Januar zwischen 18:30 Uhr und 23:30 Uhr aus zwei Personenwagen Münzgeld und weitere Gegenstände entwendet zu haben. (lpfl)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboAus dem Gericht
Das Kriminalgericht hatte im Dezember zwei Algerier wegen gewerbsmässigem Einbruchsdiebstahl verurteilt. Das war so nicht korrekt.
14.03.2024
Schaden von mehreren tausend Franken
Die Landespolizei hat einen Tatverdächtigen ausgeforscht, der für mehrere Diebstähle in Alters- und Pflegeheimen sowie Bildungseinrichtungen verantwortlich sein soll.
13.03.2024
AboGeldnot als Begründung
Ein Pole wurde bereits zu 80 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt– nun stand er in Vaduz wegen versuchter Einbruchsdiebstähle vor Gericht.
28.02.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­