­
­
­
­
A Portion Rebel

Der Spenden-Wettlauf zwischen Julia und Daniel

Das grosse «A Portion Rebel»-Weihnachtsspecial steht vor der Tür, am 23. Dezember ist es soweit. Bis dahin läuft das Rennen zwischen Julia und Daniel: Wer sammelt mehr Spenden für die Organisation seiner Wahl? 
A Portion Rebel – Spendenaktion
A Portion Rebel Spendenaktion zu Weihnachten 2021, aufgenommen am 16.12.2021 im Studio vom Vaduzer Medienhaus. Julias Aufruf: Spende an Tischlein Deck Dich, Daniels Aufruf: Spende ans Frauenkloster Schellenberg --- FOTO & COPYRIGHT: JULIAN KONRAD 2021 (Bild: Julian Konrad)
Julia Strauss möchte «Tischlein Deck Dich» unterstützen
Julia Strauss möchte «Tischlein Deck Dich» unterstützen (Bild: Marco Ritter)
Daniel Bargetze will das Frauenkloster Schellenberg bespenden
Daniel Bargetze will das Frauenkloster Schellenberg bespenden (Bild: Marco Ritter)
Julia Strauss möchte «Tischlein Deck Dich» unterstützen
Julia Strauss möchte «Tischlein Deck Dich» unterstützen (Bild: Marco Ritter)

Julias Aufruf: Spende an Tischlein Deck Dich

«Eine gute Sache: Lebensmittel werden vor der Vernichtung gerettet und an armutsbetroffene Menschen abgegeben. Mit drei vor Ort stationierten Kühlfahrzeugen und eigenen Lagerräumen gibt es das Tischlein-deck-dich-Konzept an mehr als zehn Abgabestellen im Bündnerland, im südlichen Teil des Kantons St. Gallen und im Fürstentum Liechtenstein.» Mehr Infos: www.tischlein.ch 

Jetzt spenden

Daniel Bargetze will das Frauenkloster Schellenberg bespenden
Daniel Bargetze will das Frauenkloster Schellenberg bespenden (Bild: Marco Ritter)

Daniels Aufruf: Spende ans Frauenkloster Schellenberg

«Wer für sein Seelenheil etwas tun will, sollte eine kleine oder grosse Spende dem Frauenkloster Schellenberg zukommen lassen. Das Kloster ist das Wahrzeichen Schellenbergs und wir sind stolz auf die Gemeinschaft der Schwestern vom Kostbaren Blut (Sorores a Pretiosissimo Sanguine S.PP.S.), die 1834 in der Schweiz von Anna Maria Brunner gegründet wurde. Jedes Schulkind kennt das Kloster, entweder wegen des herrlichen Spielplatzes davor oder weil es auf dem Schulheimweg immer wieder mal ein feines Krömle von den Schwestern zugesteckt gibt.» Mehr Infos: www.frauenkloster.li 

Jetzt spenden

Die aktuelle Folge A Portion Rebel:
Hier geht es zur kompletten Folge auf Spotify.

Feedback ? Her damit:
WhatsApp: +4237911616
E-Mail: podcast@medienhaus.li

Link zu Apple Podcasts
Link zu Google Podcasts

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

A Portion Rebel
E–Scooter mit 100 km/h oder Tour de Suisse? Feuerlauf oder Oktoberfest? Julia Strauss und Daniel Bargetze manifestieren den nächsten Medienhaus-Teamevent und sagen danke.
19.06.2022
A Portion Rebel
Julia ist ganz schön proud auf Ihre Artikelserie, gegen die Daniel gar nichts hat. Der ist sowieso mit ganz anderen Dingen beschäftigt: Benzin oder Elektro? Kauf oder Leasing? Hauptsache arrogant.
03.06.2022
A Portion Rebel
Die LieMobil feiert 100 Jahre Busverkehr in Liechtenstein und wir feiern mit. Ivo Matt, seit unglaublichen 50 Jahren Busfahrer, und Jürgen Frick, Geschäftsführer der LieMobil und begeisterter Bus- und Lastwagenfahrer, haben sich zu uns ins Podcaststudio gesetzt und Geheimnisse aus der Liechtensteiner ÖV-Welt preisgegeben. Wussten Sie zum Beispiel, dass anno dazumal die Mädchen hinten im Anhänger mitfahren mussten und Daniels Lieblingsbushaltestelle im Hinterschellenberg ist? Diese Sondersendung wurde von LieMobil gesponsert.
27.05.2022
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­