­
­
­
­
Situationsbericht

Der Schnitt liegt bei 18 Fällen pro Tag

In den vergangenen 24 Stunden wurden 18 neue Fälle von Covid-19-Infektionen gemeldet. Eine weitere Person ist in Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben.
Positive blood test result for the new rapidly spreading Coronavirus
In den vergangenen 14 Tagen sind über 800 Personen hochgerechnet auf 100 000 Einwohner erkrankt.
Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 2329 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind). Innerhalb des vergangenen  Tages wurden 18 zusätzliche Fälle gemeldet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­