­
­
­
­
Abo Zustand der Wanderwege im Land

Der Fürstensteig ist noch gesperrt

Gemäss Auskunft des Liechtensteiner Alpenvereins sind wegen der aktuellen Schneelage die Wanderungen zum Augstenberg, zur Pfälzerhütte so­wie zum Falknis derzeit noch nicht zu empfehlen, genauso wie der Weg  zum Schönberg, dort liegt in den Löchern noch viel Schnee. Der Fürstensteig ist bis zum Ende der Sanierungsmassnahmen noch gesperrt.
Melanie Steiger
Die Sanierungsarbeiten des Fürstensteigs haben sich im normalen Rahmen bewegt.
Die Sanierungsarbeiten des Fürstensteigs dauern derzeit noch an.
Für Geübte sei der Galinakopf und der Chrüppel bis zur Wanghöhe machbar, wie Georg Frick vom Alpenverein erklärt. Der Alpspitz, Plattaspitz, das Saminatal hingegen seien trotz der aktuellen Verhältnisse gut machbar.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­