­
­
­
­
Abo Ein Leben, geprägt von Sucht

… dann wieder alles auf Anfang

Samy lebt im ehemaligen Hotel Sylva, einem von SNK begleiteten Wohnplatz. Sein Leben ist geprägt von seiner starken Medikamentensucht, ebenso wie von psychischen Störungen. Er schnupft ein hoch dosiertes Schlafmittel, schluckt und spritzt über 40 Tabletten täglich.
Bettina Stahl-Frick
Addict at the table pulls his hand to the syringe with the dose
Täglich braucht Samys Körper über 40 Tabletten. Teilweise schluckt er diese, manche schnupft er, einige spritzt er.
«Samy*, wie alt bist du?» Die Augen des jungen Mannes wandern vom Fenster links neben ihm über den Tisch, an dem er sitzt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­