­
­
­
­
Abo Neuer Rekordwert

Fast jeder zweite Coronatest fiel positiv aus

Die Positivitätsrate in Liechtenstein hat einen neuen Höchststand erreicht. Beim Spontan-Impftag vom vergangenen Samstag wurden nur 11 erste Stiche gesetzt.
Valeska Blank
Coronavirus - Testlabor
Ein Mitarbeiter hält in einem Coronatest-Labor PCR-Teströhrchen in den Händen.
In der Woche vom 7.  bis zum 13. Februar (Kalenderwoche 6) wurden in Liechtenstein insgesamt 1695 Coronatests durchgeführt – deutlich weniger als in den drei Wochen davor.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­