­
­
­
­
Vier Leinwände an drei Orten

Ade Vaduz, hallo Schaan: Das Filmfest zieht um

Das Filmfest zügelt nach Schaan. Ausschlaggebend dafür waren vor allem infrastrukturelle Gründe.
Julia Kaufmann
Filmfest Vaduz
Der Standortwechsel bringt einige Neuerungen mit sich. Wie Markus Wille verrät, wird das Filmfest neu zehn Tage dauern und es werden vier Leinwände gleichzeitig bespielt.
Nach 25 Jahren verabschiedet sich das Filmfest Vaduz aus der Residenz und schlägt seine Zelte in Schaan auf. Das nun auf zehn Tage verkürzte Festival wird dort im August Premiere feiern, wobei die Besucher nicht nur ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­