­
­
­
­
Abo Besuchsverbot erlassen

4 Coronafälle in Eschner Altersheim

Im Eschner Alters- und Pflegeheim St. Martin sind vier Bewohner positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie das Ministerium für Gesellschaft eben bestätigte. Daher hat die Heimleitung ein Besuchsverbot erlassen.
LAK Haus St. Martin in Eschen
Wie bereits im vergangenen Jahr gilt auch jetzt wieder Besuchsverbot im Altersheim.
Bis vor Kurzem sind die Alters- und Pflegeheime in dieser Coronawelle vor Ausbrüchen verschont geblieben. Doch wie das Ministerium für Gesellschaft bestätigt, wurden nun im LAK-Haus St.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­