­
­
­
­
Situationsbericht

Neuer Höchstwert: 183 Coronafälle gemeldet

Innerhalb der letzten 24 Stunden wurden 183 Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Damit wurde bei den Fallzahlen wieder ein Rekord in Liechtenstein geknackt.
SCHNELLTEST, ANTIGEN-SCHNELLTEST, CORONA-SCHNELLTEST, COVID-19 SCHNELLTEST, TEST, SARS-COV-2 RAPID ANTIGEN TEST,  CORONAVIRUS, VIRUS, COVID-19, COVID 19, SARS-COV-2, NCOV-2019, 2019-N-COV,  TESTRESULTAT, TESTSTREIFEN, POSITIV,   NASEN-RACHEN-ABSTRICH,
Ein neuer Rekord bei den positiv getesteten Personen.
Seit Beginn der Pandemie gab es noch nie so viele neue Fälle innerhalb eines Tages.  Auch beim 7-Tage-Schnitt und den Inzidenzen sind neue Höchstwerte erreicht worden. Der Schnitt der letzten sieben Tage liegt ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­