­
­
­
­

Mehr Demokratie bei Auftragsvergaben

In Vaduz wollte Bürgermeister Ewald Ospelt – aus praktischen Gründen – mehr Kompetenzen rund um die Auftragsvergaben der Gemeinde. Regierung und Verwaltungsgerichtshof pfiffen ihn zurück. Im Nachgang kam es zu demokratisch fragwürdigen Aussagen.
Im Namen von Fürst und Volk: Der VGH gab der Opposition in Vaduz recht.
Im Namen von Fürst und Volk: Der VGH gab der Opposition in Vaduz recht.
«Oppositionsarbeit erkannte ich keine und ich hoffe, dass dies auch bis zu den kommenden Gemeindewahlen so bleibt. Zum Wohl für unser Vaduz.» («Volksblatt»-Interview am 15.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­