­
­
­
­

Kino Vaduz wird reaktiviert

Das Kino Vaduz wurde 1944 erbaut und 1952 durch die Familie Schreiber erworben. Es liegt mitten in Vaduz an der Äulestrasse und ist fester Bestandteil des Vaduzer Ortsbildes. 2008 wurde das Kino geschlossen und ein wichtiges Element des lokalen Kulturlebens ging somit verloren. Im Herbst 2019 soll das Kino wieder belebt werden.
Kino Vaduz
So sieht das Kino aktuell aus.
In Hinblick auf eine mögliche Wiedereröffnung wurden in den letzten Jahren diverse Gespräche geführt. «Es freut mich sehr, dass wir für das Kino Vaduz nun eine Lösung zur Wiederbelebung gefunden haben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­