• Turnerkränzle Balzers 2012
    Auch das Turnerkränzle Balzers musste abgesagt werden.  (Daniel Ospelt)

Kein Balzner «Turnerkränzle»

Auch die Turnerunterhaltung des Turnvereins Balzers muss Aufgrund des Coronavirus abgesagt werden.

Wie der Turnverein Balzers am Sonntag auf Instagram mitteilt, muss das diesjährige «Kränzle» aufgrund der momentanen Situation abgesagt werden. Man bedaure den Entscheid, aber im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten sei der Verein überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Umso grösser sei nun die Vorfreude auf die Turnerunterhaltung 2021. Die diesjährige Turnerunterhaltung unter dem Titel «Wunderland» wäre für den 27. und 28. März geplant gewesen. (red)

Der Turnverein Balzers gibt die Absage der Unterhaltung über Instagram bekannt
08. Mär 2020 / 22:11
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Bauen und Wohnen Mai 2020
Zu gewinnen einen Gaskugel-Grill Chelsea 480 G der Marke ­Outdoorchef im Wert von 399 Franken von ­Eisenwaren Oehri AG in Vaduz.
07.05.2020
Facebook
Top