­
­
­
­

Hirschen Mauren: Noch keinen  Pächter gefunden

Seit Dezember 2019 ist klar, dass der langjährige Pächter das Gasthaus Hirschen auf den 30. Juni abgeben wird. Mittlerweile wurden die eingegangenen Bewerbungen durch die dazu bestimmte Arbeitsgruppe geprüft. Doch noch scheint kein geeigneter Kandidat dabei zu sein.
Hirschen Mauren Schliessung
Der Hirschen in Mauren.
«Die besonderen Massnahmen und Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie haben insgesamt für Unsicherheiten gesorgt, und entsprechend verhalten hat sich das gesamte Bewerbungsverfahren ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­