• Foto Kaufmann in Schaan
    Das Geschäft Foto Kaufmann wird es weiterhin geben nur nicht an derselben Adresse wie bisher.  (Daniel Schwendener)

Foto Kaufmann schliesst nun doch nicht

Wie das Team mitteilt, wird das Geschäft nun doch nicht geschlossen, es wird aber in ein anderes Ladenlokal übersiedelt. So hätte man die Zusage für die Räume an der Landstrasse 25 in Schaan erhalten. Eröffnet werden soll voraussichtlich Anfang Februar.
Schaan. 

«Es geht weiter -  Foto Kaufmann schliesst doch nicht», teilt das Fotokaufmann-Team bestehend aus Inhaber Hans-Jörg Kaufmann sowie Geschäftsführerin Melanie Hosang-Dora mit. Dies habe man nach einer kurzen Abklärungsphase nach den Sommerferien entschlossen. Vor allem die Gespräche und Reaktionen der Kunden hätten den Entscheid etwas erleichtert.

Zudem erhielt das Team vor einigen Tagen die Zusage für das neue Ladenlokal an der Landstrasse 25 in Schaan. Durch eine Verkleinerung des Ladenlokals und der Zusammenlegung des Studios mit dem Verkaufsgeschäft wird es möglich sein, den Betrieb für die nächsten Jahre auch finanziell aufrecht zu halten. Im Januar 2020 will das Team zügeln, sodass die Eröffnung laut der Geschäftsführerin voraussichtlich Anfang Februar erfolgen kann. 

Mitte Juli 2019 wurde bekannt, dass das Fotofachgeschäft seine Tore schliessen wird - dies, weil das Gebäude im Zentrum von Schaan abgerissen werden soll. Damals erklärte Hans-Jörg Kaufmann, dass ein Umzug nicht noch einmal infrage käme, weil die Mietkosten zu hoch seien. (pd/red)

09. Okt 2019 / 17:30
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
27. November 2019 / 21:19
19. November 2019 / 05:00
Aktuell
13. Dezember 2019 / 08:25
13. Dezember 2019 / 08:14
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen ein Gutschein im Wert von 20 Franken von hierbeimir
04.11.2019
Facebook
Top