­
­
­
­

300-Jahr-Feier: Vorsteher wollen neues Projekt lancieren

Die Vorsteherkonferenz hat gestern entschieden, dass ein neues Gemeindeprojekt für die Feierlichkeiten 300 Jahre Fürstentum Liechtenstein 2019 lanciert werden soll. Was für ein Projekt es sein wird, ist derzeit noch offen.
Gemeinde Vaduz 170329
Die Gemeindevorsteher wollen eine alternative Idee zur 300-Jahr-Feier 2019 umsetzen. Dabei sollen auch die Vorschläge der «Vaterland»-Leserinnen und -Leser einfliessen.
An der gestrigen Sitzung aller elf Gemeindevorsteher sein die Erkenntnis über den abgelehnten Projektvorschlag «Jubiläumsweg mit Hängebrücke» diskutiert worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­