­
­
­
­
Mitten in der zweiten Welle

Durchhaltefähigkeit sicherstellen

Die Regierung will einen zweiten Lockdown verhindern. Sie appelliert an den gesunden Menschenverstand und die Eigenverantwortung.
Manuela Schädler
Medienorientierung - Coronavirus - Aktuelle Situation
Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini sagte bei der letzten Medienorientierung: «Die Zahlen im März waren geradezu niedlich, wenn man sie mit den Fällen der letzten zwei Wochen vergleicht.»
Die zweite Welle hat Liechtenstein mit voller Wucht erwischt. «Die Zahlen im März waren geradezu niedlich, wenn man sie mit den Fällen der letzten zwei Wochen vergleicht», sagte Mauro Pedrazzini gestern ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­