­
­
­
­
Abo Mobilitätskonzepts 2030

Die Unterländer wollen ihre Langsamverkehrsbrücke

Dem Landtag wurde der Zwischenstand zur Umsetzung des Mobilitätskonzepts 2030 vorgelegt. Zu reden gab unter anderem auch die SBB.  
Julia Kaufmann
Landtag, Vaduz
Graziella Marok-Wachter beantwortete geduldig die Fragen.
Den Abgeordneten wurde gestern der jährliche Bericht zum Umsetzungsstand des Mobilitätskonzepts 2030 sowie den darin enthaltenen längerfristigen Leitprojekten zur Kenntnisnahme vorgelegt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­