­
­
­
­
Abschied für Katja Langenbahn

Der Vorhang für Grimm & Co. ist gefallen

Mit «Der Froschkönig» stand Katja Langenbahn gestern zum letzten Mal auf der TAK-Bühne. Die Grimm & Co.-Serie ist nun zu Ende.
Bettina Stahl-Frick
Der Froschkönig, Schaan
Zum letzten Mal Grimm & Co. mit Schauspielerin Katja Langenbahn (r.), daneben ihr Sohn Zeno Langenbahn, Regisseurin Jacqueline Beck und ganz links Noah Schädler.
Die Prinzessin war so schön, dass sogar die Sonne staunte, als sie früh morgens in ihr makelloses Gesicht blickte. So fehlte es der Prinzessin weder an Schönheit, noch an sonst irgendetwas. Schon gar nicht an Spielzeug.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­