Die besten Angebote für Abonnenten und Leser vom Vaterland

Wer Zeitung liest, will sich informieren und über aktuelle Ereignisse im Inland, Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport auf dem Laufenden sein. Darüber hinaus wird den «Vaterland»- Lesern aber noch vieles mehr geboten – beispielsweise tolle Leserangebote.

Zahlreiche Angebote haben für Abonnenten sogar einen direkten Preisvorteil und sind mit einem Mehrwert bestückt. Seit über 40 Jahren veranstaltet das «Liechtensteiner Vaterland» Leserreisen für seine Abonnenten in interessante Regionen, zu historischen Stätten und in fremde Länder. Per Bus, Bahn, Flug und Schiff. Wer sich für eine Leserreise entscheidet, kann sicher sein, dass die komplette Reise bestens organisiert ist. Begleitete Leserreisen warten mit kompetenter Reiseleitung auf, die mit viel Freude, Wissen und Spass durch die Länder und Städte führt.

Neben den Reisen werden den Lesern während des Jahres noch viele weitere interessante Leserangebote und einzigartige Möglichkeiten geboten, vom Konzertbesuch bis zum Wettbewerb. Eine Übersicht finden Interessierte auf dieser Seite und auf den untenstehende Links.

Das «Liechtensteiner Vaterland» wünscht viel Spass!

Leserangebote

Die Bregenzer Festspiele bieten jeden Sommer eine einzigartige Kulisse für klassische Musik und gute Unterhaltung. Im Turnus von zwei Jahren werden die grössten Opernstücke der Musikgeschichte aufgeführt, einzigartig inszeniert und mit internationaler Beteiligung.
02.04.2019
Das «Vaterland» bietet seinen Lesern in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Traveller eine exklusive Familienkreuzfahrt. Vom 6. Bis 13. Oktober können die Teilnehmer einige der schönsten Hafenstädte des östlichen Mittelmeers entdecken und mehrere Trauminseln erkunden.
01.04.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Citytrain
2 x 1 Familienticket für die «Städtletour» zu gewinnen.
04.09.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top