­
­
­
­

Zucchero kommt 2021 in die Schweiz

Der italienische Sänger Zucchero kommt sechs Monate später als geplant in die Schweiz. Die Coronakrise hat ihn dazu gezwungen, sein Konzert im Zürcher Hallenstadion auf den 5. Juli 2021 zu verschieben.
Vertröstet seine Fans mit "besten Wünschen" um ein halbes Jahr: Der italienische Superstar Zucchero holt sein abgesagtes Zürcher Konzert im Sommer 2021 nach.
Vertröstet seine Fans mit "besten Wünschen" um ein halbes Jahr: Der italienische Superstar Zucchero holt sein abgesagtes Zürcher Konzert im Sommer 2021 nach.
Die Gesundheit aller Musiker, Techniker, seiner Crew und der Fans sei ihm "sehr wichtig", liess der 64-Jährige am Freitag via Medienmitteilung des Veranstalters ausrichten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­