­
­
­
­

The Who schmieden neue Albumpläne

Im Song "My Generation" besang die britische Rockband The Who vor über 50 Jahren ihre Angst vor dem Altwerden. Nun sind die Frontmänner Pete Townshend und Roger Daltrey längst im Rentenalter - und planen für 2019 ihr erstes Album mit neuem Material seit 13 Jahren.
The-Who-Mitglieder Roger Daltrey (l.) und Pete Townshend wollen es noch einmal wissen: Noch in diesem Jahr soll ein neues Album erscheinen. (Archivbild)
The-Who-Mitglieder Roger Daltrey (l.) und Pete Townshend wollen es noch einmal wissen: Noch in diesem Jahr soll ein neues Album erscheinen. (Archivbild)
Der Grund für das unerwartete Studio-Comeback der früher oft zerstrittenen Who-Gründungsmitglieder Townshend und Daltrey laut US-Musikmagazin "Rolling Stone": eine ab Mai geplante Nordamerika-Tournee, bei der nicht ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­