­
­
­
­

Stephan Eicher wird sicher Merci sagen

Am Freitag finden im Luzerner KKL die 13. Swiss Music Awards (SMA) statt. Stephan Eicher, der mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnet wird, steht der Veranstaltung kritisch gegenüber. Aber: "Ich nehme den Preis gerne an und werde sicher Merci sagen."
Ereignisreiches Jahr: Der Berner Musiker Stephan Eicher feiert sein 40. Bühnenjubiläum und wird an den Swiss Music Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Ereignisreiches Jahr: Der Berner Musiker Stephan Eicher feiert sein 40. Bühnenjubiläum und wird an den Swiss Music Awards für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Es werde ein ehrliches Merci sein, fügt der Berner Musiker, der heuer sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert, im Interview mit Keystone-SDA hinzu.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­