­
­
­
­

Stalker bricht erneut bei Taylor Swift ein

In eine Wohnung von Pop-Diva Taylor Swift ist bereits zum dritten Mal ein Stalker eingedrungen. Der Mann, der wegen eines vorigen Einbruchs bei Swift gerade sechs Monate im Gefängnis sass, wurde am frühen Donnerstagmorgen in ihrem Haus in Homestead in Florida erwischt
Wir von einem Stalker verfolgt: US-Popsängerin Taylor Swift. (Archivbild)
Wir von einem Stalker verfolgt: US-Popsängerin Taylor Swift. (Archivbild)
Wie die Polizei mitteilte, sei er mit einer Leiter auf eine Terrasse im ersten Stock geklettert und habe dort eine Glastür eingeschlagen, um hinein zu gelangen. In dem Anwesen sei niemand gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­