­
­
­
­

Sorrentino würde ein Trump-Film nicht reizen

Der italienische Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino (49) will keinen Film mehr über Politiker drehen, auch US-Präsident Donald Trump würde ihn nicht reizen.
Der italienische Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino (49) (im Bild) will keinen Film mehr über Politiker drehen, auch US-Präsident Donald Trump würde ihn nicht reizen. (Archivbild)
Der italienische Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino (49) (im Bild) will keinen Film mehr über Politiker drehen, auch US-Präsident Donald Trump würde ihn nicht reizen. (Archivbild)
"Ganz ehrlich, mit dieser Welt bin ich durch. Zwei Filme über Politiker sind wirklich genug. Es gibt so viele interessante Welten, die ich noch erkunden will, so viele spannende Orte", sagte der Drehbuchautor und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­