­
­
­
­

Schweiz schickt Luca Hänni an ESC

Gemunkelt wurde es schon länger, seit Donnerstagnachmittag kam es aus: Der Berner Sänger Luca Hänni vertritt die Schweiz am diesjährigen Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Im Gepäck hat er einen Gute-Laune-Song.
Verhilft er der Schweiz am Eurovision Song Contest wieder zu Erfolg? Sänger Luca Hänni am "Schlossgrabenfest" in Darmstadt. (Archivbild)
Verhilft er der Schweiz am Eurovision Song Contest wieder zu Erfolg? Sänger Luca Hänni am "Schlossgrabenfest" in Darmstadt. (Archivbild)
Mit dem Titel "She Got Me", den er mit den kanadischen Komponisten Laurell Barker und Frazer Mac sowie dem schwedischen Produzenten und Songwriter Jon Hällgren schrieb und produzierte, soll der 24-Jährige sein ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­