­
­
­
­

Roger Hodgson wird 70-jährig

Seine Megahits wie "Dreamer", "The Logical Song" und "Breakfast in America" haben die Prog-Rock-Gruppe Supertramp weltweit in die Charts katapultiert. Nach einer langen Familienpause ist er erfolgreich als Solokünstler unterwegs. Nun wird der Superstar 70.
Ex-Supertramp-Sänger Roger Hodgson wird 70-jährig.  EPA/ALEJANDRO GARCàA
Ex-Supertramp-Sänger Roger Hodgson wird 70-jährig. EPA/ALEJANDRO GARCàA
Ohrwürmer wie "The Logical Song" mit dem Refrain "Please tell me who I am" machen nicht nur seine Fans glücklich, sondern auch ihn: Er sei stolz darauf, die Fahne hoch zu halten für eine Musik, "die Herz und Tiefe ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­