­
­
­
­

Produzent Arthur Cohn in Berlin geehrt

Der Basler Filmproduzent Arthur Cohn ist am Montagabend in Berlin an der "Cinema for Peace"-Gala für sein Lebenswerk geehrt worden. Die Auszeichnung wurde ihm von der US-Schauspielerin Faye Dunaway und dem früheren deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder überreicht.
Mit sechs Oscars zählt der Basler Filmproduzent Arthur Cohn zu den wichtigsten Exponenten der Schweizer Filmszene. Nun ist er an der "Cinema for Peace"-Gala in Berlin mit dem Lebenswerkpreis ausgezeichnet worden.
Mit sechs Oscars zählt der Basler Filmproduzent Arthur Cohn zu den wichtigsten Exponenten der Schweizer Filmszene. Nun ist er an der "Cinema for Peace"-Gala in Berlin mit dem Lebenswerkpreis ausgezeichnet worden.
Arthur Cohn zeigte sich geehrt und erinnerte in seiner Dankesrede daran, dass er sich bei seinen Produktionen immer von der Emotionalität der Geschichte habe leiten lassen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­