­
­
­
­

Parker und Broderick auch beruflich ein Paar

Fast 25 Jahre lang haben Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick Filme und Serien gedreht, auf Bühnen gestanden und Preise eingesammelt - jeder für sich. Ab Freitag spielt das berühmte Ehepaar im Stück "Plaza Suite" am Broadway in New York wieder einmal zusammen.
Spielen zum ersten Mal seit rund 25 Jahren wieder zusammen: US-Schauspielerpaar Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick.
Spielen zum ersten Mal seit rund 25 Jahren wieder zusammen: US-Schauspielerpaar Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick.
Zuletzt standen die beiden 1996 in dem Broadway-Musical "How to Succeed in Business Without Really Trying" gemeinsam auf der Bühne, damals war die Beziehung noch ganz frisch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­