­
­
­
­

"Papa Moll" macht Plätze gut

"Papa Moll" hat seinen enttäuschenden Kinostart vom Weihnachtswochenende zum Jahreswechsel leicht kompensiert: Der Film stieg in der Deutschschweiz von Platz vier auf Rang zwei. Dies- und jenseits der Saane behauptete "Star Wars: The Last Jedi (3D)" die Spitze.
Momoll: "Papa Moll" wird vom Kinopublikum doch nicht so abgelehnt, wie sein vierter Startrang vom Weihnachtswochenende erscheinen liess. Am zweiten Wochenende kletterte der Film in den Deutschschweizer Kinocharts auf Platz zwei - geschlagen nur von "Star Wars: The Last Jedi (3D)". (Pressebild)
Momoll: "Papa Moll" wird vom Kinopublikum doch nicht so abgelehnt, wie sein vierter Startrang vom Weihnachtswochenende erscheinen liess. Am zweiten Wochenende kletterte der Film in den Deutschschweizer Kinocharts auf Platz zwei - geschlagen nur von "Star Wars: The Last Jedi (3D)". (Pressebild) (Bild: Pressebild)

In der Romandie und im Tessin, wo "Papa Moll" zu Beginn in den Top Ten ganz hinten lag, erscheint er nun nicht mehr auf der Statistik des Filmverleiherverbands vom Mittwoch.

Ansonsten hat sich nicht viel getan auf den Kinocharts. Einen leisen, unspektakulären Erfolg kann der Animationsfilm "Ferdinand (3D)" - die Verfilmung eines Kinderbuchs aus dem Jahr 1936 - verbuchen: Rang vier in der Deutschschweiz, zwei in der Romandie und drei im Tessin. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

100 Jahre Disney
Am 16. Oktober 1923 legten die Brüder Walter und Roy Disney mit der Gründung der Walt Disney Company den Grundstein für einen der grössten Medienkonzerne und eine der weltweit bekanntesten Marken.
29.10.2023
Abo#näherdran Vaduz
Mahsa Bagheri Hosseini plant einen Kinderfilm über das Leben von Josef Gabriel Rheinberger. 
29.09.2021
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­