­
­
­
­

Nominierungen: Mundart im Vormarsch

Seit heute sind alle Nominierten für die 13. Swiss Music Awards bekannt. Die besten Gewinnchancen haben Patent Ochsner, die mit vier Nennungen ins Rennen um die Musikpreise gehen. Kunz, Luca Hänni, Loredana und Gölä & Trauffer sind je doppelt nominiert.
Vier Mal nominiert: Büne Huber und seine Band Patent Ochsner könnten die Swiss Music Awards einmal mehr als Abräumer verlassen.
Vier Mal nominiert: Büne Huber und seine Band Patent Ochsner könnten die Swiss Music Awards einmal mehr als Abräumer verlassen.
2016 hat die Berner Mundartband um Büne Huber, die dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, alle drei Pflastersteine abgeräumt, für die sie sich qualifiziert hatte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­