­
­
­
­

Moby: Neues Album erst auf Meditations-App

US-Musiker Moby hat sein neues Album exklusiv über die Meditations-App Calm veröffentlicht. "Long Ambient 2" gibt es dort seit einigen Tagen zu hören. Erst ab Mitte April sollen die Songs auf gängigen Streaming-Plattformen wie Spotify oder Apple Music verfügbar sein.
Neues Album und eine Premiere: Moby hat als erster prominenter Musiker neue Songs exklusiv auf einer Meditations-App veröffentlicht. (Archivbild)
Neues Album und eine Premiere: Moby hat als erster prominenter Musiker neue Songs exklusiv auf einer Meditations-App veröffentlicht. (Archivbild)
"Ursprünglich habe ich die Lieder für mich selbst produziert, denn ich konnte diese Art von Musik nirgendwo finden", erklärte der 53-Jährige auf seiner Homepage.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­