­
­
­
­

Marthaler inszeniert im Zürcher Schiffbau

Fast wie damals: Christoph Marthaler jongliert im Zürcher Schiffbau mit Szenen und Stimmen. Doch nun hinterfragt er damit seine Art des Theatermachens. Am Mittwoch war Uraufführung.
"44 Harmonies from Apartment House 1776"  von Christoph Marthaler und Ensemble hatte am 5. Dezember 2018 im Schiffbau des Schauspielhauses Zürich seine Uraufführung.
"44 Harmonies from Apartment House 1776" von Christoph Marthaler und Ensemble hatte am 5. Dezember 2018 im Schiffbau des Schauspielhauses Zürich seine Uraufführung.
Fast 15 Jahre nach ihrem betrüblichen Abgang aus Zürich kehren Christoph Marthaler und Anna Viebrock in die Schiffbau-Halle des Schauspielhauses zurück.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­