­
­
­
­

Luca Hänni erreicht den ESC-Final

Mit einer feurigen Performance hat der Schweizer Teilnehmer Luca Hänni am Donnerstagabend den Einzug in den Final des diesjährigen Eurovision Song Contest in Tel Aviv geschafft. So weit kam zuletzt Sebalter im Jahr 2014 in Kopenhagen.
Schon die Vorzeichen standen gut für Luca Hänni - nun hat der Schweizer Teilnehmer den Einzug in den Final des 64. Eurovision Song Contest geschafft.
Schon die Vorzeichen standen gut für Luca Hänni - nun hat der Schweizer Teilnehmer den Einzug in den Final des 64. Eurovision Song Contest geschafft.
Ganz überraschend ist Hännis Etappenerfolg nicht. Der 24-Jährige wurde schon im Vorfeld immer wieder als Favorit gehandelt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­