­
­
­
­

Kraus wird heute 80

Peter Kraus lässt nach wie vor lässig die Hüften kreisen, als wäre er ein Junger. Heute feiert der österreichische Rock'n'Roll-Sänger, Schauspieler und Entertainer den 80. Geburtstag.
Der österreichische Sänger Peter Kraus, hier kurz vor Silvester 2017, feiert am 19. März 2019 den 80. Geburtstag. (Archiv)
Der österreichische Sänger Peter Kraus, hier kurz vor Silvester 2017, feiert am 19. März 2019 den 80. Geburtstag. (Archiv)
Kraus kam am 18. März 1939 in München als Peter Siegfried Krausnecker zur Welt. Den Künstlernamen Kraus erbte er quasi zusammen mit den künstlerischen Anlagen: Sein als Sänger, Schauspieler, Produzent und Regisseur ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­