­
­
­
­

Keith Flint 49-jährig gestorben

Keith Flint, der Frontmann der britischen Band The Prodigy, ist tot. Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Montag. Er wurde 49 Jahre alt. Sein Band-Kollege Liam Howlett schrieb auf Instagram, Flint habe sich am Wochenende das Leben genommen.
Keith Flint, Sänger der britischen Band "The Prodigy", ist im März 2019 im Alter von 49 Jahren verstorben. (Archiv)
Keith Flint, Sänger der britischen Band "The Prodigy", ist im März 2019 im Alter von 49 Jahren verstorben. (Archiv)
Als Sänger der Elektro-Rockgruppe wurde der exaltierte Flint in den 1990er Jahren weltbekannt. Seinen letzten Auftritt in der Schweiz hatte Flint mit The Prodigy am letztjährigen Greenfield Festival in Interlaken BE.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­