­
­
­
­

Karel Gott findet in Prag letzte Ruhestätte

Der Anfang Oktober gestorbene tschechische Schlagerstar Karel Gott ist kurz vor Weihnachten auf dem Malvazinky-Friedhof im Prager Stadtteil Smichov beigesetzt worden. Das gab seine Witwe Ivana (43) am Samstag bekannt.
Der Anfang Oktober gestorbene tschechische Schlagerstar Karel Gott ist kurz vor Weihnachten auf dem Malvazinky-Friedhof in Prag beigesetzt worden. (Archivbild)
Der Anfang Oktober gestorbene tschechische Schlagerstar Karel Gott ist kurz vor Weihnachten auf dem Malvazinky-Friedhof in Prag beigesetzt worden. (Archivbild)
Die Witwe dankte für viele Worte der Unterstützung und des Trostes, die sie erhalten habe. Karel Gott, Sänger von Hits wie "Fang das Licht", "Biene Maja" und "Einmal um die ganze Welt", war an Leukämie erkrankt und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­